Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Nachbrenner für JavaScript

Laut “iPhone Atlas” wurde mit dem neuen iPhone OS 2.0 der Turbo beim JavaScript eingebaut.
Das “alte” Betriebssystem von Apples Vorzeige-Gerät war trotz allem in gewissen Punkten nicht ganz auf der technischen Höhe. Darunter zählte unter anderem auch die Geschwindigkeit beim Laden von JavaScript Anwendungen. Vor allem beim rendern von AJAX Seiten oder webbasierten JavaScript Games war langes Warten keine Seltenheit.
Mit dem OS 2.0 konnte die Geschwindigkeit drastisch erhöht, ja sogar verdoppelt werden. Dies wird vor allem beim Laden von Webmail Interfaces oder sonstigen interaktiven Seiten bemerkbar sein.
> Zum Originalartikel

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.