Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Tarife sind nur für Neukunden!

Die die Swisscom mir gerade mitgeteilt hat, sind die neuen Tarife nur für Neukunden! Bestehende Swisscomkunden werden also weiterhin im dunklen gelassen. Die Tarife und die Konditionen werden erst nächste Woche bekannt gegeben. Wir werden nun mit Swisscom in Kontakt treten um mehr zu erfahren!
Update: Neue Infos

0 Kommentar

  • freifl
    Posted 1. Juli 2008 at 12:57

    wäre ja eine super sache mit diesem jugendangebot!=)

  • BENCH
    Posted 1. Juli 2008 at 12:33
  • Edgar
    Posted 1. Juli 2008 at 12:21

    Das trifft sich gut, ich hab vor einem Jahr von der Swisscom weggewechselt, weil ich so was vermutete.
    Jetzt profitier ich, und die Swisscom hat weniger verdient. Win-Win :-)

  • Blankster
    Posted 1. Juli 2008 at 12:10

    Täuscht dass oder waren die Konditionen für Neukunden bei Swisscom oft massiv besser als die für Bestandeskunden? Bei Orange waren sie soweit ich weiss umgefähr gleich…
    Falls sich jemand bei Orange anmelden möchte, lasst es mich wissen ;) Gibt ja eine Gutschrift für Werbung von Neukunden (für den der geworben hat wie auch für den Neukunden) :P

  • doctor
    Posted 1. Juli 2008 at 12:02

    ohh…
    okee… gaaanz schlecht. gut für orange bin ich ja dann ein neukunde :) wenn die es so wollen… hmm

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.