Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple-Sonderseite für das Update

Neben SMS an AT&T Kunden, hat Apple eine Sonderseite für das Update aufgeschaltet. Sie Sonderseite ist in deutscher Sprache vorhanden, jedoch noch nicht auf der Schweizer Apple Seite!

Es ist das erste Mal, dass Apple ein iPhone Update so promotet. Das Update sollte eigentlich UMTS-Probleme beheben, doch man hört von verschiedenen Seite, dass leider immer noch nicht alle Probleme behoben worden sind.

0 Comments

  • Michu
    Posted 24. August 2008 at 20:20

    Schade ist das Update einfach nicht für viel :(
    leuft unstabil, wenn 3G aktiv … hat das GPS manchmal mühe den genauen Standort zu finden und die Apps beschleunigen macht es auch nicht wirklich!

  • schmu
    Posted 24. August 2008 at 16:37

    Anstatt überheblich anmutendes schweigen, sucht man das Heil jetzt in der offensive indem man darüber spricht. Immerhin etwas. Fehlen jetzt nur noch funktionierende bugfixes und echte patchnotes, dann steht man in cupertino auch in der Presse (und vorallem im eigenen suppprtforum) nicht mehr ganz so dumm da wie in den letzten Wochen gesehen..

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.