Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Nike+ erscheint nur für den iPod Touch

Der neue iPod Touch hat bereits einen eingebauten Receiver und eine installierte Software für Nike+. Nike+ kommt somit nicht, wie früher vermutet für das iPhone, sogar iPod Touch Nutzer der 1sten Generation bleibt dieser Spass vorbehalten.
Apple will mit dieser Strategie und dem Preiserlass den iPod Touch fördern. Leider bleibt den iPhone Nutzern im Moment keine andere Möglichkeit entweder einen iPod Nano oder einen iPod Touch zu kaufen. Vielleicht entarnt man plötzlich den Radioreceiver, welche einige Tüftler im iPhone 3G gefunden haben, als Nike+ Receiver. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Hier noch ein Foto wie das Programm aussehen wird.
(Quelle: Gizmodo)

0 Comments

  • cybi
    Posted 10. September 2008 at 11:41

    Ach was.
    Es gibt ja auch die passenden Schuhe dazu mit den Chip drin.

  • tu
    Posted 10. September 2008 at 10:28

    sauerei

  • quicky
    Posted 10. September 2008 at 8:04

    ich vermute da hat es gar keinen speziellen empfänger. das ganze läuft wahrscheinlich einfach mit dem schon vorhandenen beschleunigungs-messer…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.