Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

D: Filme im iTunes Store – Assasins Creed für iPhone

Wie iphone-ticker.de berichtet gibt es seit gestern Film Downloads im deutschen iTunes Store. Die Filme sind allerdings noch nicht über einen Link auf der Startseite, sondern erst über Direktlinks oder die Suchfunktion erreichbar. Laut iphone-ticker.de klappt der Kauf, Download und die Synchronisierung mit dem iPhone problemlos. Die Filme kosten zwischen 10€ und 14€ (CHF 15-21).
Im Schweizer iTunes Store führen die Direktlinks auf eine Auswahlliste von Film-Genres, da aber bis anhin noch kein Film in den Store aufgenommen wurde, bleibt die Ergebnisliste leer. Auf iphone-ticker.de findet ihr den kompletten Erfahungsbericht über die Filmdownloads aus dem iTunes Store.
Laut iSpazio wird in der nächsten Woche Assassin’s Creed für iPhone und iPodTouch erscheinen. iSpazio liefert auch gleich erste Screenshots mit.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.