Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple Store Eröffnung in Zürich

Seit Freitag hat nun auch die Stadt Zürich ihren eigenen Apple Store in der Bahnhofsstasse. Zur Eröffnung strömten am Freitag viele Menschen zum Laden an der Bahnhofsstrasse; Punkt 12 uhr war es dann soweit und die ersten Besucher bevölkerten den Store. Der neue Store ist insgesamt der dritte in der Schweiz (nach Glatt und Genf) und der 255ste weltweit.
Im Apple Store können die Besucher die Geräte frei ausprobieren und benützen. Das Personal bietet sowohl Hilfe beim Kauf von neuen Produkten als auch bei Fragen zu schon gekauften älteren Produkten. Der Store setzt aber auch neue Massstäbe in punkto Öffnungszeiten, so ist er wochentags bis um zehn Uhr geöffnet. Wer die Eröffnung am letzten Freitag verpasst hat, kann sich auf diesen Videos von macweb.ch einen guten Eindruck zum Store und der Eröffnung verschaffen.

0 Comments

  • Thorsten
    Posted 28. Mai 2009 at 8:43

    Der Shop gefällt mir richtig gut. Kann ich jedem nur empfehlen der sowieso in der Gegend ist. Apple-Style halt :)

  • stef
    Posted 26. Mai 2009 at 19:41

    @rs: In St. Gallen ist aufgrund deiner letzten Beiträge anscheinend auch alles besser… ;-) *rofl*
    p.s in St. Gallen gibt’s kein Apple Store :-p

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.