Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

CH-Apps: Fame: virtuell berühmt werden

Die Schweizer App-Schmiede NoIdentity hat nach zahlreichen schon publizierten Apps u.a. Slingshot Ducks, Rabatte und News (einige dieser Apps werden hier noch ausführlicher vorgestellt.) nun eine weitere im Angebot. Die vor fünf Tagen erschienene App Fame bringt Euer Foto auf Werbeplakatte, Zeitungsfrontseiten, Buchcovers, Magazinen und Filmplakatte. Leider nur virtuell. Doch mit der 1.10 teuren App kann man (s)ein Foto in die unterschiedlichsten schon vorgefertigten Hintergründe einkleben. Weitere Hintergründe sollen später per Gratis Update folgen. Im Entwickler-Blog kann man sich das Ganze in einem Youtube-Video anschauen.
Zu Fame im AppStore

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.