Du liest
JailBreak für OS 3.0 verfügbar

JailBreak für OS 3.0 verfügbar

Das iPhone-Dev-Team hat den Jailbreak redsn0w für die neue Firmware-Version 3.0 freigegeben. Mit ihr ist es möglich, auf Windows und Mac-Plattformen das iPhone 2G zu jailbreaken und zu unlocken; das iPhone 3G und die beiden iPod Touch-Versionen zu jailbreaken. Das iPhone 3GS kann damit nicht gehackt werden. Ebenso sollten alle Benutzer des yellowsn0w-Hacks (Unlock fürs 3G) noch warten. Diesen Benutzern rät das iPhone-Dev-Team auf das kommende Release von ultrasn0w (Unlock für 2G und 3G) zu warten. Momentan gibt es noch einige Bugs beim Jailbreak. iphon.fr hat einige Jailbreak Apps auf ihre Kompatibilität überprüft. Vor dem Installieren sollte man aber unbedingt die Hinweise des Dev-Teams beachten!

Deine Meinung?
für den nerd
0
Geheimtipp
0
happy
0
unklar
0

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Suizidbuddy

Mittlerweile ist ultrasn0w draußen. Schon seit heute morgen um 8uhr -.-

Freeak

und der Beitrag unter deinem ist neuer…!

Hi zusammen,
Ich habe mein iPhone heute gejailbreakt und versuchte, via Icy ein Programm downzuloaden. Dies geht aber nicht, es kommt eine Fehlermeldung. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kenne mich überhaupt nicht aus..
lg

©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben