Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Jailbreak für iPhone 3GS

Wie gehot soeben mitgeteilt hat, hat er seinen Jailbreak für das iPhone 3GS fertig gestellt. Zu finden ist es auf der Seite von purplera1n.com

Wir selber haben noch keine Erfahrung damit und sind gespannt auf erste Berichte.

Warum aber ist der Jailbreak im moment nicht vom Dev-Team? Die wollen den Bug Apple noch nicht zeigen, um damit den Jailbreak ein wenig länger zu gewährleisten. Gehot ist mit dieser Methodik nicht einverstanden und findet, dass es weiterhin ein Katz&Maus Spiel sein soll. Auch kündigt er an, dass er innerhalb von einer Woche wieder ein Weg finden würde um ein Jailbreak zu realisieren :-)

0 Comments

  • Philipp
    Posted 5. Juli 2009 at 20:11

    Habe den Jailbreak durchgeführt. Hat problemlos und einfach funktioniert. Winterboard läuft allerdings noch nicht weil gewisse Treiber noch fehlen. Der komplette Jailbreak wird dann vom Dev-Team kommen.

  • iPhoneFAQ
    Posted 3. Juli 2009 at 13:39

    Funktioniert momentan nur auf dem englischen Windows XP. Workarounds: 1. Für deutsches Windows XP “C:Program FilesCommon FilesApple\Mobile Device Supportbin” ersstellen und die Datei “iTunesMobileDevice.dll” reinkopieren. 2. Unter Windows Vista muss PurpleRa1n im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP2 ausgeführt werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.