Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Spotify kommt demnächst aufs iPhone

Erst vor kurzem der breiten Masse vorgestellt hat der Musikdienst Spotify nun schon über 2 Millionen Nutzer allein in GB. Spotify ermöglicht es, einen Titel oder Artisten einzugeben und sofort dessen Musik zu hören, ähnlich Youtube aber wie iTunes und legal. Die Musik wird dabei aber gestreamt und kann nicht auf mobile Player übertragen werden. Mit der Spotify App, die bald auf das iPhone kommt, soll sich das ändern.
Bislang der einzige Nachteil an Spotify ist die Tatsache, dass es in der Schweiz nur gegen Entgelt (10€/Monat) benutzt werden kann, während man in anderen Ländern (wie GB) das Tool gratis nutzen kann. (Mit Werbe-Unterbrechungen) Auch der Trick über Proxy’s scheitert meistens, da diese ebenfalls blockiert werden. Auch muss man für den Gratis-Service einen Einladungscode bekommen.
Ich hoffe dass es uns auch bald in der Schweiz möglich sein wird und probiere vielleicht in nächster Zeit einmal das Premium-Paket aus.
Bis dahin vertröste ich euch mit einer Vorstellung des Dienstes auf Youtube:

0 Comments

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.