Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Jailbreak für iPhone 3GS und 3.1 nun möglich

Mit dem neuen Pwnage Tool das nur für Mac OS X erhältlich ist (und sein wird) ist es nun auch möglich, das iPhone 3GS und den iPod Touch 2G zu jailbreaken. Allerdings gibt es gewisse Einschränkungen: so können nur gejailbreakte iPhone 3GS bzw. iPod Touch 2G mit der früheren Firmware-Version 3.0 oder 3.0.1 mittels des Pwnage Tools geupdatet werden. Sollte euer iPhone 3GS also schon 3.1 installiert haben, gibt es derzeit noch keine Lösung. Wessen iPhone 3G oder 3GS mit ultrsn0w oder redsn0w läuft, sollte ebenso nur mit dem Pwnage-Tool upgraden um den Unlock nicht zu verlieren. Der iPod Touch 4G wird weiterhin nicht unterstützt. Für weitere Infos und zum Download des Pwnage Tools solltet ihr am besten die Website des iPhone-Dev-Teams besuchen: -> http://blog.iphone-dev.org/

0 Comments

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.