Du liest
Tune-Wiki: Lyrics für eure Songs

Tune-Wiki: Lyrics für eure Songs

iTunes bietet schon seit geraumer Zeit die Möglichkeit an, Songtexte in der Musikdatei zu speichern, so dass die Texte dann auf dem iPod/iPhone angesehen werden können. Bis man aber schon nur seine Lieblingssongs damit ausgerüstet hat, vergeht einige Zeit. Mit TuneWiki könnt ihr euch aber (Internet-Verbindung vorausgesetzt) den ganzen Kram ersparen.
Die kostenlos im AppStore erhältliche App, zeigt euch eure Musikbibliothek fast wie die iPod-App an, ihr wählt einen Titel aus (der richtig getaggt ist), und TuneWiki blendet für euch den richtigen Songtext ein. Dies sogar passend zum Musikstück synchronisiert, perfekt zum Mitsingen. Das funktioniert nicht nur bei der eigenen Musik, sondern auch bei Musikvideos auf Youtube. Schweizer Titels erkennt die App leider nur begrenzt.
Eine solch tolle App habe ich schon lange nicht mehr entdeckt und sie ist erst noch gratis. Eine uneingeschränkte Downloadempfehlung!!!
-> Zur App im AppStore

Deine Meinung?
für den nerd
0
Geheimtipp
0
happy
0
unklar
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben