Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Schweizer Bahnhofs Uhr auf dem iPhone

Mit der App Swiss Railway Clock, die für CHF 1.10 im AppStore erhältlich ist, kann man sich die aktuelle Uhrzeit auf dem iPhone Display anzeigen lassen. Dies in Form der Original Bahnhofs-Uhr der SBB. Ein ganz besonderes Highlight ist für mich, dass der Sekundenzeiger, wie im Original, bei der vollen Minute während 1,5 Sekunden stehen bleibt. Neben der Möglichkeit den Auto-Lock des iPhones auszuschalten, bietet die App ansonsten keine weiteren Funktionen. Für mich als Zug-Fan ist die App aber perfekt und ich bin vollumfänglich zufrieden.
-> Swiss Railway Clock im AppStore

0 Kommentar

  • Maddin
    Posted 24. November 2009 at 0:14

    Ok es gibt eben für alles ein App. Aber ich persönlich finde man kann es auch übertreiben. Jedem das seine aber bei mir kommt keine Uhr auf mein iPhone :)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.