Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Stutz App Review

Habt ihr euch auch schon gefragt, wo sich der nächste Bankomat befindet? Mit der neuen Stutz App von dem Schweizer Entwickler appart15 lässt sich dieses Problem ganz einfach lösen.

Das GUI ist sehr schlicht gehalten und das ist auch gut so. Man öffnet die App und man wird direkt auf seine Position “gezoomt”. Die roten Stecknadel zeigen dann die umliegenden Bankomaten an.

Was mir für eine zukünftige Version noch gefallen würde, wäre die Möglichkeit der Erfassung von neuen Bankomaten. Wer weiss was da noch kommt :-)

Schlichtes GUI, gute Umsetzung der Problemstellung und das ganze einfach gehalten…Ich vergebe 4 von 5 iPhones.

Entwickler: appart15
Version: 1.0
Grösse: 447 KB
Preis: 1.10 Fr. (iTunes-Link)
iTunes-Link:

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.