Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

20. April-App: Aurora Feint 3

Das tolle Geschicklichkeitsspiel Aurora Feint gibt es in etlichen Versionen für das iPhone und den iPod touch. Nun haben die Entwickler hinter dem Spiel eine iPad Version in den AppStore gebracht. Aurora Feint 3 (AppStore-Link) ist grafisch absolut Super schön gestaltet. Hat einen neuen Soundatrack erhalten und mach auf dem grossen Display naoch mehr Spass.
Das gute am ganzen, das Spiel ist kostenlos. Auch für Schweizer iPad Besitzer ist es kein Problem jetzt schon Spiele und Apps aus dem AppStore zu laden. Alles was dazu von Nöten ist, ist ein US-iTunes Account. Wie dieser zu erstellen ist, habe ich hier erklärt.
Unten ein paar Screenshots, aufgenommen vom iPad.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.