Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Ankündigung: Foosball HD für iPad

Die Macher hinter Illusion Labs sind meiner Meinung nach grossartig. Schon mit dem iPhone Spiel Labyrinth haben sie ein tolles und einfaches Spiel in den AppStore gebracht. Darauf folgte Labyrinth 2, welche auch als iPad HD Version verfügbar ist. Weitere Infos zu den Spielen von Illusion Labs, Labyrinth, Sway und Touchgrind, gibt es hier im AppStore.
In den nächsten Tagen erscheint der neuste Streich der Schwedischen iPhone-Game-Schmiede. Foosball HD nennt sich das Spiel. Es ist ein Kicker im ‘Kleinformat’. Im Einzel- oder Mehrspielermodus kann auf dem iPad gekickert werden. Die Spielerreihe kann einfach mit dem Finger angefasst und geschoben werden. Zum schiessen muss man darüber wischen. Macht bestimmt Spass und ist unterhaltsam. Der Preis ist noch nicht bekannt. Ein Vorabvideo gibt es hier zu sehen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.