Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Aufkleber: Fake Call Rückseite für iPhone 4 / Cydia: Multifl0w & FolderCloser

Über amazingcalling.com gibt es iPhone 4 Aufkleber für die Rückseite zu ordern. Die Fake Call Aufkleber mit Motiven von Obama, Einstein, Paul (der Tintenfisch), Clinton und viele mehr. Nur schade wurde bei der Beschriftung geschlampt. So steht anstatt Clinton, Cliton als Anrufname. Nichts desto trotz ist es eine witzige Idee. Pro iPhone 4 Aufkleber wird $9.99 verlangt, zu kaufen hier.

Multifl0w, über den Cydia Store erhältlich ermöglicht ein Multitasking wie Exposé bekannt von Mac OS X. Voraussetzung ist die App ‘Backgrounder’, welche ebenfalls über Cydia erhältlich ist, und kommt so mit bis zu 9 Anwendungen klar. Multifl0w ist wie gesagt über Cydia erhältlich und gibt es dort im Store für $4.99
YouTube Video zu Multifl0w.

FolderCloser ist ebenfalls über Cydia erhältlich und ist ein kleiner aber nützlicher Tweak. Nach dem öffnen einer App aus einem Ordner, wird der Ordner nach dem schliessen der Applikation auch noch offen sein. Das wird wohl den meisten iOS 4 Nutzern nicht viel bringen. Desshalb wurde dieser Tweak geschrieben. Er schliesst den Ordner, sobald die App daraus gestartet wurde. FolderCloser ist kostenlos, BigBoss Quelle muss installiert sein.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.