Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Europaweite Garantie von Apple

Was schon länger von Apple praktiziert wurde, ist nun auch von offizieller Seite her bestätigt worden. Die EU hat eine entsprechende Pressemitteilung veröffentlicht, wonach Apple u.a. dank einer Untersuchung nun eine europaweite Garantie für das iPhone abgibt. Ebenfalls lobt die EU die gelockerten Richtlinien des AppStores und plant die Untersuchung gegen  Apple einzustellen.

Es ist anzunehmen, dass Apple die europaweite Garantie auch auf die Schweiz ausweitet, obwohl die Schweiz ja bekanntlich kein EU-Mitglied ist.

-> Pressemitteilung der EU

[via iphone-ticker.de]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.