Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Swisscom Hotline separiert iPhone-Kunden

Während bei der Swisscom-Hotline (Gratis-Nr.: 0800 800 800) immer mal wieder die automatischen Ansagen geändert bzw. umgruppiert wurden, werden nun alle Anrufer, die “Fragen zum neuen iPhone” haben auf eine spezielle Warteschleife umgeteilt. Vermutlich riefen dort zu viele Leute an, die wissen wollen, wann ihr Gerät endlich abholbar sei…

5 Kommentar

  • Neely
    Posted 22. Januar 2014 at 20:05

    On my Mail display on my iPhone 5, is the number
    1.690 in RED.
    When I went to my account on my iPhone it says they are “unread”

  • filip ugrenov
    Posted 28. August 2011 at 20:59

    mein iphone war längere zeit ausgeschaltet
    nun habe ich meinen pin vergessen
    wie komme ich wieder zu meinem pin code

    • Michi
      Posted 29. August 2011 at 20:38

      Der PIN der SIM-Karte oder die Passcode-Sperre des iPhone?

  • Sal
    Posted 18. Oktober 2010 at 11:00

    Ich habe Mitte August ein Iphone 4 bei der Swisscom bestellt und in derselben Woche auch eins bei Orange, nach dem Motto “was schneller kommt nehme ich!”. Das von Orange hatte ich 3 Arbeitstage später in der Hand. Von Swisscom habe ich erst letzte Woche ein SMS erhalten, dass es eingetroffen ist. Es dauerte also über 2 Monate. Sie reservieren es 7 Tage für mich. Ich hole es natürlich nicht ab, da ich nun Orange-Kunde bin.

  • Alexander Müller
    Posted 17. Oktober 2010 at 15:12

    Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines iPhone 4 (32MB). Am Freitagabend erhielt ich nach wochenlanger Wartezeit ein SMS, welches mich darüber informierte, dass das Gerät im Shop sei und ab Montag im Shop im Glattzentrum abgeholt werden könne. Ich bin dann trotzdem bereits am Samstag ins Glatt gegangen um das iPhone abzuholen.

    Swisscom ist teuer und der Swisscom Shop im Glattzentrum, der mitten in einen Buchladen integriert wurde, kann was das Design und die repräsentative Wirkung anbelangt mit den beiden Orange-Shops im Glattzentrum bei weitem nicht mithalten. Das ist schade, denn vom Marktleader würde an eigentlich einen anderen Auftritt erwarten. Die Mitarbeiter sind jedoch hilfsbereit und kompetent und da Netz ist besser als bei Orange. Das Netz war auch der Grund weshalb ich von Orange zur Swisscom zurückgewechselt habe. Denn was nützt mir ein günstiges Angebot, wenn ich an meinem Wohnort mit Orange keinen bzw. nur einen schlechten Empfang habe? Nichts.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.