Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iOS 4.2 GM wurde für Entwickler freigegeben

Apple hat über Nacht die GoldMaster des iOS 4.2 für Entwickler freigegeben. Ebenfalls wurde eine aktualisierte Version des iOS 4.2 SDK bereit gestellt.
Ab jetzt dürfte es noch gut zwei Wochen dauern, bis die definitive Finale Version des iOS 4.2 an die Öffentlichkeit weitergegeben wird.

Es gab wieder Änderungen in iOS 4.2 gegenüber der Beta 3. Ein neues AirPlay Icon wurde hinzugefügt. Zudem ist es auf dem iPhone möglich im Multitasking-Dock die Lautstärke einzustellen.

Auch das iPad Multitasking-Dock wurde überarbeitet. AirPlay Button wurde hinzugefügt. Weiter gibt es die Möglichkeit Lautstärke und Bildschirmhelligkeit zu verstellen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.