Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Funktionierender iPhone Tisch – wirklich cool

Wer träumt schon nicht davon einen Salontisch oder gar einen noch grösseren Tisch in Form eines iPhone zu besitzen. Noch interessanter währe es, wenn dieser Tisch, dann auch wie ein iPhone funktionstüchtig Touch-Gesten unterstützen würde. Genau das haben sich die Jungs von Table.Connect gedacht und sich an die Arbeit gemacht.
Einen riesigen 58″ LCD Fernseher wurde modifiziert und in das zuvor gebaut iPhone eingebaut. Verbunden mit einem iPhone lässt sich dieses so fernsteuern. Denn das riesen iPhone ist nicht nur ein Display, es funktioniert wie ein echtes iPhone! Um das ganze zum laufen zu bringen, wird eine App vorausgesetzt, diese befindet sich noch in der Testphase.

2 Comments

  • Valentin
    Posted 4. November 2010 at 9:13

    Genial gemacht!

    PS: Der Sprache nach zu urteilen, ist das Projekt aus Österreich, Wien.

  • slack
    Posted 3. November 2010 at 14:57

    was für einen rieeeeesen bullshit – und alle glauben es….
    hammer
    wie soll das funktionieren mit einer solchen auflösung und einemm 3gs????
    es würde funktionieren wenn das iphone ausschliesslich vektorisierte daten bräuchte…
    aber eben…
    ach herrje sind die medien dumm

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.