Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iTunes Schweiz bekommt Filme

Heute im verlaufe des Tages wurden in iTunes Schweiz Filme hinzugefügt. Eine offizielle Pressemeldung liegt noch nicht vor, aber die Filme sind bereits verfügbar. Es wird kein US-Account benötigt und die Filme können alle mit Schweizer Franken bezahlt werden. Ist das nicht wunderbar.
Momentan ist die Übersicht noch nicht rosig. Die Filme sind in Deutsch und Französisch verfügbar und kosten zwischen Fr. 10.- und 20.-, wenn man den Film kaufen möchte. Einen Film ausleihen kann man für Fr. 3.50

Auch verfügbar in HD auf dem iPhone 4, iPad, iPod touch (vierte Generation oder neuer) und Apple TV.

Auf dem iPhone 4 kann man in der iTunes App bereits einzellne Film finden. Z.B. wenn man in der Suche “007” eingibt. Auch dürften die Filme den Weg auf die Apple TV finden – früher oder später. Ob mit der einführung von Filmen im Schweizer iTunes Store auch die neue Apple TV in den Apple Store kommt, kann man nur annehmen.

Für alle interessierte, hier gibt es Filme in iTunes auf dem Computer.

1 Kommentar

  • Thomas Stucki
    Posted 6. November 2010 at 22:19

    ich habe noch einen alten apple tv und die filme kann man ohne probleme mieten oder kaufen ,habe es selber getestet

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.