Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iOS 4.2.1 GM für Entwickler freigegeben


Apple hat mit dem iOS schon wieder einen Versionssprung gemacht. Die aktuellste Version für Entwickler ist seit gestern das iOS 4.2.1 GM. Erhältlich für iPad, iPhone 4 / 3GS / 3G und iPod touch (ohne 1. Generation).
Wird iOS 4.2 nicht erscheinen, sondern gleich iOS 4.2.1?
Aber was ist der Grund. iOS 4.2 läuft auf dem iPhone 4, 3GS und dem iPad hervorragend. Änderungen in iOS 4.2.1 gegenüber iOS 4.2 sind keine bekannt.
Auch interessant, letzte Woche hat Apple den Entwicklern eine zweite Gold Master des iOS 4.2 bereitgestellt. Dies ist auch unüblich.
Wann nun welches iOS veröffentlicht wird steht in den Sternen.

2 Comments

  • sm
    Posted 22. November 2010 at 15:48

    Laut Apple-Homepage sollte das iOS 4.2 nun verfügbar sein, aber iTunes meldet bei mir noch immer, dass 4.1 die aktuelle Version sei.
    ???

  • iosinx
    Posted 20. November 2010 at 3:24

    Free iPhone Themes & Apps & Games & Wallpapers:
    http://www.iosinx.com

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.