Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Geared 2 für kurze Zeit kostenlos im AppStore

Die Fortsetzung von Geared ist heute vor einem Monat im AppStore erschienen. Speziell dieses Wochenende gibt es die App für iPhone und iPad kostenlos im AppStore. Wie schon beim Vorgänger müssen Zahnräder richtig gesetzt werden, damit alle Räder sich drehen. Neue Hindernisse machen es in der Version 2 etwas schwieriger, aber es soll ja auch Anspruchsvoll sein. Ganze 200 Levels stehen zum puzzeln bereit. Ein Level Editor ermöglicht das erstellen eigener Levels. Die ganze App ist grafisch sehr schön gestaltet. Der Entwickler hatte an dem Spiel wohl genau so viel Spass wie wir beim Spielen.

Geared 2 für iPhone, iPod touch und iPad kann hier aus dem AppStore geladen werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.