Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Chronic-Dev Team liefert iOS 4.2.1 untethered Jailbreak – bald

Chronic-Dev Team Mitglied posixninja hat schon vor etwas längerer Zeit ein YouTube-Video eines iPhone 4 mit iOS 4.2.1 und untethered Jailbreak veröffentlicht. Nun hat er in dem YouTube-Video ein Kommentar hinterlassen:

Coming Soon!!!! Keep an eye on http://www.greenpois0n.com

Ein untethered iOS 4.2.1 Jailbreak des Chronic-Dev Teams dürfte somit in Kürze verfügbar sein.

Tethered Jailbreak bedeutet, das iPhone, der iPod touch und das iPad müssen bei jedem Neustart an den Rechner. Untethered ist nun genau das Gegenteil. Grenzenloser Jailbreak der auch einen Neustart übersteht.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.