Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

App-Tipp: To-Fu: The Trials of Chi

Auf diese Idee muss man erst kommen, einen Tofu-Klumpen als Spielfigur zu verwenden. So gilt es den geschmeidigen Fleischersatzbrocken durch die 100 Levels zu buxieren. Auf dem Weg zum grossen Glückskeks gilt es möglichst viele Kristalle einzusammeln. Dies gestaltet sich manchmal aber schwieriger als auf den ersten Blick gedacht. Das Spiel wird mit nur einem Finger gesteuert. Dabei wird der To-Fu Klotz gestreckt und abgefeuert. Hilfsmittel müssen dabei gezielt genutzt und Hindernisse umgangen werden.

Die Idee des Spiels ist gut, der Preis gerechtfertigt. Die neue Art mit dem To-Fu ist witzig und gut umgesetzt. Die Steuerung ist hervorragend. Schade, dass das Spiel zwei mal im AppStore ist, die selbe Version gibt es einmal für das iPhone und einmal für das iPad. Beim Kauf muss man sich nun die Frage stellen, ob man lieber auf dem grossen iPad Display spielt oder doch das iPhone als Spielkonsole vorzieht. Wobei beim iPhone 4 und dem iPod touch der 4.Generation das Retina Display klar der Sieger sein wird.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.