Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Bamboo Stylus für iPad (der Gewinner)

Heute 20:00 Uhr ging die Verlosung, mit den seit letzter Zeit am meisten Teilnehmenden, zu Ende. Der Gewinner wurde per Zufallsgenerator gezogen und bereits informiert. Der Gewinner des Bamboo Stylus von Wacom ist: Klaus mit dem 18. Kommentar.

Da ich gerade eine Weiterbildung im grafisch-kreativen Bereich absolviere und gerne auf meinem iPad2 mit Sketchbook malen und skizzieren möchte, wäre das die ideale Ergänzung ;-) Mit meinem iPad2 bin ich absolut zufrieden…hatte auch schon das 1er.

 

In dem Fall wünschen wir Klaus viel vergnügen mit dem Pen und eine erfolgreiche Weiterbildung. Übrigens gibt es schon sehr bald eine neue Verlosung. Das nächste mal für iPhone Besitzer.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.