Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone Promo ab Woche 33, iPhone 5? //Update

Dem deutschen Blog ifun.de wurde bestätigt, dass die FirmaXY* in Deutschland ab der Kalenderwoche 33 eine Promotion für Apple startet. Deren Einladungsschreiben beginnt mit:

Wir freuen uns, dass Sie Interesse haben, uns bei der Durchführung der Fachberatung für unseren Kunden Apple zu unterstützen!

Von Mitte August bis Ende Oktober wird eine iPhone-Promotion der FirmaXY* in Deutschland durchgeführt. Für die Schweiz liegen uns keine Informationen vor. Es ist jedoch anzunehmen, dass Apple die neue iPhone Generation weltweit (oder in ganz Europa) für den selben Tag ansetzen will.

Die angeheuerten Helfer erhalten für die Dauer der Promotion ein Apple T-Shirt und ein iPhone Demogerät. Ab der Kalenderwoche 33 (15. – 21. August) könnten die ersten Mitarbeiter auf die kommende iPhone Generation geschult werden.

Das nächste iPhone ist im September oder Oktober zu erwarten. Dies ist jedoch nur eine Spekulation.

*Die ursprünglich in diesem Artikel angegebene Promotion Firma distanziert sich von allen obigen Informationen und wurde auf deren Wunsch aus dem Artikel entfernt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.