Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Zattoo kann neu AirPay

Mit Zattoo kann auf dem iPhone, iPod touch und dem iPad live das TV-Programm von über 20 Kanälen genossen werden. Um nun alle Sender noch besser geniessen zu können wurde in Zattoo AirPlay hinzugefügt. Mit AirPlay, wir haben die Funktion beim iPad 2 Review beschrieben, ist es möglich Musik, Fotos und wie in diesem Fall Videos oder eben Live-TV an die Apple TV zu streamen.

Mit der heute erschienen Zattoo Version 1.2.4 kann AirPlay aktiviert werden. Zudem kann beim schauen eines Senders die Kanalliste durchstöbert werden.

  • Zattoo kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden.
  • Einige Sender verlangen einen kostenpflichtigen Account. Mehr Infos drüben im AppVerzeichnis.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.