Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Zum zweiten: iPhone 5 dünner, aber breiter und länger

Bereits Ende Juli haben wir von neue Hüllen mit iPhone typischen Aussparung berichtet. Nun hat die italienische Seite macitynet.it das iPhone 4 und den iPod touch in, auf und neben die angebliche iPhone 5 Hülle gelegt. Das Ergebnis gibt es unten in den Bildern zu sehen.

Haben die chinesischen Zulieferer tatsächlich schon die genauen Abmessungen des iPhone 5, um bei der Markteinführung auch gleich die passenden Hüllen liefern können, oder ist alles reine Spekulation? Was denkt ihr?


(via iphone-ticker)

2 Comments

  • CayZ
    Posted 5. September 2011 at 9:26

    Ich hoffe das es ein Fake ist. Den ich mag so große Smartphones nicht. Das iPhone 4 hat die perfekte Größe.
    Ich hoffe das es vom Design her so ähnlich ist wie das 4er. Es gibt da im Internet auch so ein “fake” bild,Mockup nennt man die glaube, da gefällt mir das richtig gut. Es ist dünner als das 4er, das Display ist größer und hat dadurch einen kleineren Rand. Ich hoffe echt das es so wird wie auf dem Bild was ich gesehen habe. Wenn mir das 5er nicht gefällt kauf ich mir einfach das 4er. Im Moment habe ich noch das aller erste iPhone, 2G glaube, das mit dem Metallrücken und was schon einiges wiegt. =)
    aber wird mal Zeit für ein neues. ^^
    Also lange rede kurzer Sinn….FAKE…^^

  • weissertiger2
    Posted 3. September 2011 at 0:08

    Fake. Da ich mir nicht vorstellen kann dass das iPhone 5 grösser werden sollte.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.