Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iOS 5.0.1 wurde veröffentlicht

Das iOS Update behebt Probleme bei der Akkuleistung das bei manchen Geräten mit iOS 5 auftrat. Zudem wurden Verbesserungen in Sachen Sicherheit vorgenommen und kleine Neuerungen hinzugefügt.

iOS 5.0.1 Software-Update

Dieses Update enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

  • Behebt Fehler, die die Batterielaufzeit beeinträchtigten
  • Fügt Multitasking-Bedienung für das iPad 1 hinzu
  • Behebt Fehler mit Dokumenten in der Cloud
  • Verbessert die Spracherkennung bei der Diktierfunktion für australische Benutzer

(…)

Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter:

http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

iOS 5.0.1 ist kompatibel ab dem iPhone 3GS, dem iPod touch 3. Generation und beiden iPad Generationen.

  • iOS 5.0.1 kann per Softwareaktualisierung direkt auf dem Gerät installiert werden (Voraussetzung iOS 5)
  • iOS 5.0.1 kann alternativ auch per iTunes auf das Gerät geladen werden

2 Kommentar

  • maz
    Posted 12. November 2011 at 13:13

    Hab gestern den Update auf IOS 5.0.1 gemacht und habe das Gefühl, dass die Batterie-Lesitung noch schlechter geworden ist. Mein iPhone 4 ist seit dem Update immer leicht erwärmt wie wenn es ständig beansprucht ist und dies auch in längerem Stand by.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • tom
    Posted 11. November 2011 at 13:51

    Ich habe das Problem, dass, wenn ich einen Anruf starten will, mir direkt der Lautsprecher eingeschaltet ist. Ich habe jedoch keinen Ton mehr! Auch wenn ich ein Telefon abnehme, höre ich nichts. Hat irgendwer ähnliche Probleme?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.