Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iTunes Geschenkkarte bei Interdiscount günstiger

Eben noch von der Aktion bei Dataquest berichtet, schon flattert die nächste Aktion ins Haus. Bei Interdiscount kann die iTunes-Karte im Wert von Fr. 50.- für nur Fr. 40.- gekauft werden.

Die 10-Stutz können mit vorzeigen des unten angefügten Bons in jeder Filiale gespart werden. Der Bon gibt es auch im Interdiscount Prospekt welcher in jeder Filiale aufliegt. Die Aktion dauert noch bis zum 21. März 2012.

Übrigens kann die ‘Apps Karte’ auch für Einkäufe von Musik, Filmen und anderem Inhalt aus dem iTunes Store genutzt werden. Gleich wie die iTunes-Geschenkkarten auch für alle Inhalte aus dem iTunes Store einsetzbar sind.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.