Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPad 2 bei Interdiscount für nur Fr. 299.-

Schneller und brillanter ist das neue iPad dank dem Apple A5X Prozessor und dem Retina Display. Doch das iPad 2 ist immer noch gut und eignet sich für die meisten Benutzer hervorragend als erst- oder zweit-Tablet. Der Unterscheid zwischen dem iPad 2 und dem neuen iPad hat Apple ordentlich auf der Homepage aufgelistet.

  • Bei Interdiscount gibt es bis zum 10.06.2012 das iPad 2 Wi-Fi für nur (!) Fr. 299.-

Das Angebot gilt für Geräte mit WLAN und einem Speicher von 16GB, schwarz und weiss. Pro Kunde wird nur ein Aktions-iPad verkauft. Zum Vergleich: bei Apple gibt es das iPad 2 ab Fr. 429.-, das neue iPad ab Fr. 529.-.

Im Inserat, siehe unten, steht einmal “Angebot gültig bis 10.06.” und einmal “Angebot gültig bis 17.06 oder solange Vorrat”. Somit gilt; umso schneller umso besser.

3 Comments

  • Reto
    Posted 9. Juni 2012 at 13:19

    Eine ganz schwache Leistung ! Ausverkauft ist eine Sache, im Internet selbst am Freitag noch eine Verfügbarkeit mit “geringe Stückzahl verfügbar” anzugeben, obwohl jede Filiale bestätigt “Schweizweit ausverkauft”, das ist gaaaanz schwach.

  • Mr. Dixon
    Posted 7. Juni 2012 at 13:42

    … ausverkauft seit Montag kurz nach Öffnung. Wahrscheinlich hatte jede Filiale 3 Stk., wobei dann noch 2 von den MA gekauft wurden.

  • HandyDoktor.ch
    Posted 6. Juni 2012 at 9:00

    Ein super Angebot, finde ich. Danke für den Tipp. Viele Grüsse HandyDoktor.ch

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.