Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iOS 6: Vorbereitungen für die WWDC 12

In San Francisco nimmt das Moscone West langsam Gestalt an. Das Apple Logo wurde an der Vorderseite angeklebt und im Innern sind die ersten Banner zu sehen. 9to5Mac liefert dazu schon mal die ersten Fotos.

The world’s most advanced mobile operating system.

Apple sagt iOS ist spitze. Doch zu einem OS gehört ein Smartphone. Zu einem iOS 6 ein neues iPhone. Ob diese gleich nächste Woche vorgestellt wird oder nicht, wissen wir am Montag.

Punkt 19:00 Uhr eröffnet Tim Cook die Keynote zur diesjährigen WWDC. Themen wie Mountain Lion, iOS 6 und die Aktualisierung der Mac-Palette sind sicher. iOS 6, unten mit einem neuen Logo zu sehen, wird mit Sicherheit am Montag als erste Beta den Entwicklern zur Verfügung gestellt. Wir werden einen ersten Blick auf das neue iOS werfen. Ob auch die Apple TV und das neue iPhone erwähnt wird erfahrt ihr hier auf dem iPhoneBlog.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.