Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Hoppla, doch iPhone 5! Event am 12. September bestätigt

Apple hat soeben die Pressemitteilung an die Medien versendet. Die Keynote wird am 12. September 2012 im Yerba Buena Center for the Arts stattfinden. Wie oben zu sehen spiegelt sich unter der 12 eine 5. iPhone 5?

It’s almost here.

Wir erwarten die nächste iPhone Generation und das Release-Datum von iOS 6.

4 Comments

  • Case
    Posted 7. September 2012 at 1:14

    Ich finds immer wieder interessant wie es Apple schafft so ein kostenloses Marketing zu bekommen. Ich war heute in einer Trafik und mehr als 5 Magazine haben ein iPhone auf dem Cover gehabt. Das ist gratis Werbung die sich andere nur wünschen können. Jetzt heißts halt abwarten was auf dem Event passiert, das was ich bis jetzt vom iPhone 5 gesehen hab hat mir nicht so gut gefallen, Designtechnisch jetzt

  • weissertiger2
    Posted 4. September 2012 at 19:52

    Die haben aber ein knappes Datum gesetzt

    • Post Author
      Michi
      Posted 4. September 2012 at 19:56

      Apple versendet die Einladungen in der Regel 7 Tage im Voraus.

      • weissertiger2
        Posted 4. September 2012 at 23:01

        Die haben wohl so oder so kein Problem den Saal voll zu bekommen, die könnten den Termin Theoretisch einen Tag davor ankünden und der Saal wäre überfüllt :D.

        Achja, was hier nicht in der News steht: Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr Ortszeit, also 19:00 Uhr MEZ

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.