Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Zwei Millionen iPhone 5 Vorbestellungen innert 24 Stunden

Apple schlägt die eigenen Rekorde gleich selber. Zwei Millionen iPhone 5 wurden, so sagt es die neuste Pressemitteilung von Apple, innert  24 Stunden vorbestellt. Das iPhone 4S wurde innert 24 Stunden über eine Million mal vorbestellt.
Dies gilt nur für die Länder in denen das iPhone 5 ab dem 21. September erhältlich ist. Es sind dies unter anderem Deutschland und die USA. Hier in der Schweiz wird das iPhone 5 ab dem 28. September im Apple Online Store, im Apple Store, bei dem Mobilfunkanbietern sowie bei Apple Premium Reseller erhältlich sein.

“Die Vorbestellungen für das iPhone 5 haben den bisherigen Rekord vom iPhone 4S pulverisiert und das Feedback unserer Kunden ist phänomenal,” sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple. “iPhone 5 ist das bisher beste iPhone, das schönste Produkt, das wir jemals hergestellt haben und wir hoffen, die Kunden werden es genauso lieben wie wir.”

3 Comments

  • Steff
    Posted 18. September 2012 at 20:41

    Freu mich ja schon unbeschreiblich auf den 21.09. :D

    Grüße aus Deutschland. ;)

  • Pit
    Posted 17. September 2012 at 19:57

    Hoffe auch, dass es noch hat. Wenn wir schon so lange warten müssen!

  • Rolf
    Posted 17. September 2012 at 16:44

    Ich hoffe nur ! Das für uns Schweizer und besonders für mich noch genug iPhones übrigbleiben !
    Wird man bei uns auch vorbestellen können ?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.