Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple gibt iPhone 5 Preise bekannt und nimmt Bestellungen entgegen //Update

Nach den Providern Sunrise, Orange und Swisscom hat Apple das iPhone 5 in den Online Store aufgenommen. Zu sehen ist der Preis für das iPhone 5 erst in der Apple Store-App der Apple Online Store wird bestimmt morgen aktualisiert.

Update 28.09.2012
Im Apple Online Store kann das iPhone 5 nun bestellt werden. Versendet wird dieses aber frühestens in 4 Wochen.

Apple verkauft das iPhone 5, iPhone 4S und iPhone 4 in der Schweiz zu folgenden Preisen:

Apple verkauft das iPhone 5 Fr. 20.- günstiger als Swisscom.

Das schwarze und weisse iPhone 5 kosten gleichviel. Gleichzeitig mit dem Online Verkauf ist ab Heute das iPhone 5 im Apple Store erhältlich. Bestellungen werden ab morgen Freitag möglich sein.

Das iPhone 5 kann nur mit einer Nano-SIM genutzt werden. Die neuste Generation der SIM-Karte kann beim jeweiligen Provider bestellt werden.

Und das ist das iPhone 5.

2 Comments

  • Viola
    Posted 28. September 2012 at 10:14

    die apple grund preise sind wohl immer gleich und da gibt es auch nix zu rütteln. frage mich, wie so krasse preis unterschiede zu stande kommen…

  • Ivan
    Posted 27. September 2012 at 22:23

    Die Preise im Apple Store und bei den jeweiligen Mobilfunkprovidern sind sehr unterschiedlich. Ich habe sämtliche Preise herausgesucht und diese können im nachfolgenden Artikel angesehen werden.

    http://blog.bildergallery.com/technik/mobile/2012/09/26/preise-iphone-5

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.