Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

“Ohren sind schon was komisches …”

Jedes Ohr ist anders – wirklich anders. Dennoch passen die neuen EarPods-Kopfhörer wie angegossen. Um dieses Ziel zu erreichen haben Apple Ingenieure 124 Prototypen an 600 Personen getestet. Apple hat mit den EarPods neue, hervorragend sitzende und phantastisch klingende Kopfhörer auf den Markt gebracht. Konntet ihr die EarPods auch schon ausprobieren?

5 Kommentar

  • Ptrick
    Posted 26. Oktober 2012 at 10:50

    ja die zwei kleinen neuen Dinger klingen fantsatisch und einiges besser als das Vorgängermodell. Habe mit den EarPods immer ein bisschen Probleme gehabt, weiss auch nicht welche komische Form mein Hörgang hat :-) aber mit den neuen ist es als ob sie angegossen wurden :-)

  • Carsten
    Posted 17. Oktober 2012 at 11:04

    Ja ich habe sie mir vor 2 Tagen gekauft. Und leider muss ich sagen, das mein rechts Ohr etwas anders als mein linkes ist. Der Ohrhörer rechts drückt unangenehmen. Vielleicht habe ich sie auch nur falsch drin, ich will sie noch nicht zurückbringen und weiter testen. Der Klang ist nämlich wirklich gut.

  • maho959
    Posted 16. Oktober 2012 at 11:27

    Finde den Klang wirklich ausgezeichnet, vorallem hört sich der Klang sehr klar an. Hab meine gestern bekommen, bis jetzt hatte ich keinen Druckpunkte vom Kabel. Aber melde mich wieder wenns soweit ist.
    Gruss Maho

  • truni
    Posted 16. Oktober 2012 at 11:07

    Ja die Dinger tönen Hammer. ABER: bei mir muss ich einen liechten Druck gegen den Hörkanal geben, damit sie dort gut sitzen (und guten Bass haben). Das hat aber leider zur Folge, dass die ovale Kunststofföffnung ans Ohr drückt und einen Druckschmerz erzeugt beim längeren Tragen :-( Ist da mein Ohr eine Ausnahme??

    • Carsten
      Posted 17. Oktober 2012 at 11:05

      Nein,ich habe diesen ebenfalls.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.