Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Goal Manager: der Manager für Fussball-Fans

Du wolltest schon immer dein eigenes Fussball-Team kreieren oder dein Fan-Club Managen? Mit der Universal-App Goal Manager (AppStore-Link) ist dies möglich. Für Fussball-Fans und Gehirnakrobaten genau das richtige.

Nach der erfolgreichen Registrierung, damit du auf dem iPhone und iPad spielen kannst, geht es mit der Wahl des Teamnamens weiter. Anschliessend kann das Mannschaftstrikot gestaltet werden. Nun gilt es Sponsorverträge abzuschliessen und neue Spieler zu kaufen.

Trainiere deine Mannschaft, die besten 11 schickst du aufs Feld und wertest dann das Spiel aus. Hopp Schwiiiz!

Features:
– Komplett kostenloses Spiel (auch keine In-Game Gebühren)
– Multiplayer-Spiel (MMOG)
– Innovative Spielsteuerung über Swipen und Drag’n Drop
– Community-Forum, um dich mit deinen Freunden auszutauschen

goalmanager1 goalmanager2 goalmanager3 goalmanager4

[app 575222774]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.