Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Wetter App stürtz nach Jailbreak ab

wetterordnerGestern haben wir vom grossen Jailbreak-Erfolg evais0n berichtet. Das Tool wurde bereits eine halbe Million Mal aus dem Netz geladen. Bestimmt wurden mindestens genau so viele Geräte entsperrt. Nebst dem, dass Cydia nützliche Tools und Tweaks auf eure Geräte bringt, bringt das ganze auch ein Problem mit sich.
Die auf dem iPhone installierte Wetter-App kann nach erfolgreichem Jailbreak nicht mehr gestartet werden. Das evasi0n-Team hat das Problem erkannt und wird dies so rasch als möglich beheben.


Bis es soweit ist, muss das Wetter von einer anderen App angezeigt werden. Zum Beispiel von einer App aus der Schweiz. Oder ihr fragt Siri nach dem Wetter.

1 Kommentar

  • weissertiger2
    Posted 5. Februar 2013 at 10:53

    Bei mir (iPod Touch mit 6.1) kann ich das Phänomen nicht nachvollziehen. Bis jetzt läuft alles wie es sollte.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.