Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Bring! 1.4 mit Österreich Update

Am 19. Mai wurde die Einkaufs-App Bring! (AppStore-Link) mit einem Deutschland-Katalog aktualisiert. Nun wurde Bring! mit einem Artikelkatalog für Österreich aktualisiert.

In den letzten Wochen haben wir mit Crowdsourcing und viel Unterstützung aus Österreich einen weiteren Artikelkatalog aufgebaut. Da dieser einen wesentlichen Teil zur User Experience beiträgt, bietet ein angepasster Katalog dem Benutzer einen grossen Mehrwert. Dank unzähligen Hinweisen findest du nun in Bring! Melanzani, Karfiol, Topfen, Germ oder Schlagobers anstatt die in der Schweiz oder Deutschland üblichen Namen.

Zu den neuen Artikeln kommen weitere Verbesserungen hinzu. Bring! unterstützt nun den Benutzer besser bei seiner Anmeldung oder dem Versenden von Einladungen. Dazu kann der Benutzer einfach auf sein Adressbuch zugreifen, wenn er das möchte.

[appext 580669177]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.