Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iBooks und iTunes U für iOS 7 aktualisiert

Nun hat Apple die letzten beiden Apps mit dem iOS 7 Design versehen und aktualisiert in den AppStore gestellt. Es sind dies iBooks und iTUnes U. Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Happy downloading.

iBooks erscheint in iOS 7 mit einem attraktiven neuen Design.

[appext 364709193]

Diese Version von iTunes U wurde für iOS 7 aktualisiert und verfügt über eine neue, verbesserte Oberfläche.

[appext 490217893]

2 Comments

  • Spam70
    Posted 15. November 2013 at 10:10

    Jetzt müsste nur endlich noch eine Übersetzungs-Funktion mitgeliefert werden. Ist doch echt doof, dass – wenn ich ein englisches Buch lese – ich das App wechseln muss, wenn ich ein Wort übersetzen lassen will. Nachschlagen und auf englisch lesen, was das Wort bedeutet, kann man ja, aber (noch) nicht übersetzen. Das wäre sicher super-easy zum integrieren …

  • Oli
    Posted 14. November 2013 at 22:56

    Jetzt fehlt noch das iOS 7 Update zu “Meine Freunde suchen”. Die einzige nicht iOS7-aktualisierte App, welche von Apple im App Store angeboten wird (ausgenommen: Keynote Remote, iTunes Connect Mobile und WWDC)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.