Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Public Beta für iOS 9 verfügbar

ios9-public-betaApple hat heute Abend die erste öffentliche Vorabversion von iOS 9 freigegeben. Jeder der sich vorgängig auf beta.apple.com mit seiner Apple ID registriert hat, hat nun die Möglichkeit iOS 9 auf seinem iPhone, iPad oder iPod touch zu testen.

Wichtig. Es ist eine Vorabversion, beachte die Anweisungen von Apple und sichere deine Daten.

  1. Archiviere dein mit iTunes gemachtes Backup.
    Apple zeigt im Support-Artikel HT203282 wie’s funktioniert.
  2. Mit dem iOS-Gerät folgenden Link besuchen und das Profil auf das Gerät laden.
    beta.apple.com/profile
  3. In Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung kannst du die iOS 9 Public Beta laden (WLAN aktivieren).

Kann ich, wenn mir iOS 9 nicht gefällt oder es nicht richtig funktioniert zu iOS 8 zurück? Ja. Support-Artikel HT203282 zeigt wie’s funktioniert. Downgrade ist nur auf die aktuell öffentliche iOS-Version möglich. Stand 9. Juli 2015: iOS 8.4.

Damit du iOS 9 jetzt schon testen kannst, musst du dich mit deiner Apple ID auf beta.apple.com anmelden und dein Gerät registrieren.

Ebenfalls ab heute verfügbar. El Capitan Public Beta.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.