Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Falleri Fallera: Datenbank umfasst 1600 Liedtexte

Am besten wird doch gefeiert, wenn man miteinander musizieren und singen kann. Doch wie ging schon wieder der Text des aktuellen Songs? Während die erste Strophe meist gerade noch so klappt wird es spätestens bei der zweiten Strophe schwierig, wenn man keine Ahnung mehr hat wie das Lied weiter geht und etwas vor sich hin stammelt.

Du suchst Volkslieder, Schunkellieder, Kinderlieder, Weihnachtslieder oder die Schweizer Hymne? Kein Problem, es gibt eine App für das:

Hier schafft die App Falleri Fallara (AppStore-Link) von Marco Abhilfe. In der App stehen über 1600 Songs in allen Landesprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und sogar in Rätoromanisch und Englisch zur Verfügung. Über eine einfache Suche kann man sich sein Lied suchen und sich seine Favoriten speichern, damit man seine Lieblingslieder immer zur Hand hat. Die Songtexte können jeweils in verschiedenen Grössen angezeigt werden und über eine Auto Scroll Funktion scrollt sich die App automatisch durch das Lied.

[appext 1008086305]

1 Kommentar

  • SoundsGood
    Posted 5. September 2015 at 7:41

    Es ist eine sehr nützliche App, me..i können mehr Songs zu speichern ….

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.