Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Cave Zen: finde den Weg durch die verzwickten Höhlen

Cave Zen (AppStore-Link) ist farbig, verspielt und knifflig. Hilf dem kleinen Männchen den Weg durch die gefährlichen Höhlen zu finden.

Ein Spiel welches in der Schweiz entwickelt wurde. Marco Krapf hatte bereits mit Colorblocks, Micro Cosmos und Gleich 10 Rätselspiel entworfen welche weit vorne in den Charts zu finden waren.

Der Lösungsweg durch die Höhlen musst du als Spieler selber finden. Die violetten Wände sind zu meiden, blaue Sterne kannst du einsammeln. Mehr Tipps wollen wir an dieser Stelle nicht verraten.

Gesteuert wird per Streichgesten an einem beliebigen Ort – ganz einfach, probiere es aus.

Das Spiel hat gewissen Suchtfaktor, gerade weil es etwas neues und dennoch vermeintlich einfach ist. Cave Zen hat es in sich, das Spiel wird auch dich in den Bann ziehen.

  • Cave Zen gibt es kostenlos für das iPhone im AppStore
[appext 1071727504]

1 Kommentar

  • Handyreparatur
    Posted 28. März 2016 at 12:17

    gute app..its eine interessante ..

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.