Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone 7 spezial Hintergrundbilder

Es gibt schon sehr spezielle Hintergrundbilder für iPhone und iPad. Wie macht ihr das mit dem Hintergrundbild? Sperr- und Home-Bildschirm unterschiedliche Bilder oder das selbe? Und wie oft wechselt ihr? Ich habe mein Bild seit 2014 – immer das selbe.

Vielleicht findest du heute hier dein neues Hintergrundbild. Eines zeigt dein iPhone von innen , das andere bewirkt auf deinem Bildschirm einen speziellen Effekt.

placeit

iFixit, welche Geräte aufschraubt und das Innere an das Tageslicht holt, hält für iPhone 7 und  iPhone 7 Plus passende Hintergrundbilder bereit. Diese kannst du hier kostenlos laden.

placeit

Spezielle Muster lassen dein iPhone Hintergrund “zittern”. Ein optischer Effekt, welcher für Abwechslung sorgt, aber doch nicht störend wirkt. Andere Bilder lassen das Dock verschwinden oder zeigen Ordner als Runde Symbole an.

Unten findest du ein Video welches den Effekt zeigt. Eine grosse Auswahl an Bildern gibt es hier. Klicke dich durch die Galerie. Du musst dann das Bild auf dem iPhone speichern und es als Hintergrundbild auswählen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.