Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple TV 3. Generation nicht mehr im Apple Store verfügbar

apple-tv_6Die neuste Apple TV, mittlerweile die 4. Generation, hat einen AppStore und kommt mit neuer touch Fernbedienung. Bis vor kurzem war die 3. Generation der Apple TV für rund Fr. 70.- noch im Apple Store verfügbar. Jetzt wurde diese Apple TV aus dem Store entfernt.

Apple TV gibts ab Fr. 169.- im Apple Store, dies ist sie 32GB Variante. Wer mehr Platz für Apps benötigt, hat die Möglichkeit die 64GB Variante für Fr. 229.- zu kaufen.

Mit dieser Apple TV kannst du Apps für Fernsehen, Spiele und Information wie Wetter, Weltraum oder Workout laden. Die touch Fernbedienung ist dabei gleich der Spiele Kontroller. Für das iPhone gibt es die Remote App im AppStore.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.