Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Bring! jetzt iOS 10 optimiert mit Widget und weiteren Funktionen

Bring! (AppStore-Link) die Einkaufsliste für jeden, jede und alle wurde auf Version 3.7 aktualisiert und ist nun fit für iOS 10. Mit dabei sind neue Funktionen. Neu kannst du auf dem Sperrbildschirm ein Bring!-Widget anzeigen lassen. Auf der Apple Watch können neu auch Artikel zu einer Liste hinzugefügt werden, bisher musste dies auf dem iPhone passieren.
Wenn du eine Liste mit mehreren Personen hast, so werden Mitteilungen daraus neu mit einem Foto der Person dargestellt.

– Mit dem Widget für Bring! kannst du nun die Artikel deiner aktuellen Liste auf deinem “Today Screen” einsehen und abhaken.
– In den neuen Notifications siehst du neu ein Foto der Person, welche die Notification verschickt hat.
– Neu kannst du auf der Apple Watch auch Artikel zu einer Liste hinzufügen.

  • Bring! gibt es nach wie vor Gratis im AppStore
[app 580669177]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.