Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Echtes Augmented Reality für PeakFinder

Jetzt 360° die Bergwelt geniessen. Mit dem iPhone und PeakFinder (AppStore-Link). Die App verbindet neu die Panoramazeichnung mit dem Kamerabild. So ist es noch einfacher die Gipfel in der Umgebung zu erkennen.

-Augmented reality
Seit langem haben viele von euch die Möglichkeit gewünscht, die Panoramazeichnung mit dem Kamerabild zu kombinieren. Das habe ich in diesem Update endlich umgesetzt und damit kann PeakFinder auch echtes Augmented Reality.

-Bildausrichtung
Wenn du auf den Kameraknopf drückst, überlagert PeakFinder das Kamerabild mit der Panoramadarstellung. Halte nach einem prominenten Berg oder dem Sonnenstand Ausschau. Ziehe dann die Panoramadarstellung auf die passende Position über das Kamerabild.

[appext 357421934]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.