Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Analyst prophezeit: „HomePod kommt in 4 bis 6 Wochen“

Der HomePod, Lautsprecher mit Siri-Funktion, wurde Ende 2017 auf das Frühjahr 2018 verschoben. Nun haben Analysten von GBH Insights die Prognose geäussert, das der HomePod in den nächsten 4 bis 6 Wochen auf den Markt kommen wird.

Mit 349$ ist der HomePod einer der teureren Lautsprecher und stösst im Premium-Segment in den Markt. Tim Cook sagte dazu, dass Apple nicht den ersten sondern den besten Lautsprecher auf den Markt bringen will.

Der HomePod kommt Anfang 2018 in den USA, Grossbritannien und Australien für 348 Dollar in den Verkauf. Zugleich wird iOS 11.3 mit AirPlay 2 erwartet.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.